Slideshow

So zart und heimlich ist ihr leis´ Miauen.
Und ob sie zärtlich, ob sie grollend rief, stets ist der Klang verhalten,
reich und tief und Zauber weckend und geheimes Grauen.
Charles Baudelaire

 

Samba, meine Glückskatze

Premior Juri´s Samba, Sibirische Katze in der Farbe cinnemon-tortie-white, geboren wurde sie am 09.05.2014 in Hamburg.
Samba ist immer entspannt, schläft gern in der Sonne und ist eine Schmusetante. Sie ist eine sehr soziale Familienkatze. Auf der Katzenausstellung wurde sie 3x nominiert für Best in Show.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mein Flocke

Grand Champion International Fabulouscats Salsa, Neva Masquarade, in der Farbe cinnamon-tabby-point, geboren wurde er am 26.05.2015 in Hamburg.
Seine Auszeichnungen: 3x nominiert für Best in Show, 1x Best in Show, 2x Sonderpreis.
Er kuschelt immer sehr liebevoll und streichelt mir zärtlich über die Wange. Außerdem läuft er mir immer hinter her und versucht als erster auf meinem Schoß zu sein. Flocke ist sehr lieb zu seinen Katzen-Mitbewohnern und zu den Jungtieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mein Teddybär Nazir

Jugend Champion und Premior International Nazir vom Sternenschweif, Sibirer, in der Farbe cinnamon-tabby-ticked, geboren wurde er am 18.07.2015 in Hamburg.
Auszeichnungen: Best in variety 1x, Best in colour 1x, 3x nominiert für Best in Show, 1x Best in Show, Ring Platz 8, 2x Sonderpreis.
Nazir ist immer tiefenentspannt und super schmusig. Leider ist er taub und ich habe ihn sehr früh kastrieren lassen. Auch Nazir muss immer dort sein, wo ich bin.