Slideshow

Paule (11/2003-11.09.2015)

Du hast mein Herz berührt. BKH, blau, ohne Papiere. Kamst total verwahrlost für eine Katzenschutzgruppe im Februar zu mir. Deine Krallen waren in deine Pfoten gewachsen, total voller Flöhe und deine Zähne und Mund waren ganz entzündet. Nachdem du beim Tierarzt warst, wurde auch noch festgesellt, dass du einen Lebertumor hast. Du hattest noch 7 schöne Monate bei mir, dann musste ich dich auch über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Stiena (1987-2005)

Wie Sie sehen, war ich eine gewöhnliche Hauskatze, mit wunderschönen grünen Augen, ziemlich verschmust und anhänglich. Sie liebte meinen Sohn abgöttisch und er konnte auch alles mit ihr machen. Stiena und Teddy haben die Kinderzeit meines Sohnes bereichert und meines auch. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bärchen (1985-2001)

Nachdem Teddy von uns gegangen war, wollten wir nicht, dass Stiena sich so allein fühlt und holten Bärchen, einen schwarzen übergewichtigen Kastraten, aus dem Tierheim. Im Tierheim lebte er eine ganze Zeit und davor muss er auch schlechte Zeiten erlebt haben. Er brauchte eine ganze Weile, bis er wieder Vertrauen zu Menschen gefasst hatte. Sein Geburtsjahr wurde auf 1985 geschätzt. Er hat sich bei uns sehr wohl gefühlt, wurde auch zum Chef-Kater, Rocky hatte großen Respekt vor ihm. 3 schöne Jahre hatte er bei uns.
Im Oktober 2001 verließ er uns.
Wir alle liebten ihn und vermissen ihn.
Mein Sohn hatte ein ganz besonderes Verhältnis zu ihm.

 

 


Teddy (1988-1998)

Zusammen mit Stiena kam Teddy 1989 zu uns. Er wurde im Januar 1988 geboren, war ein sehr schöner kräftiger blauer Mix-Kater (Russischblau x EK), sehr verschmust und anhänglich. Nach zehn Jahren bekam er Knochenkrebs, so dass wir ihn schweren Herzens im Juni 1998 haben gehen lassen müssen. Es war eine Erlösung für ihn.
Teddy wir haben dich nicht vergessen!