Slideshow

Mein geliebtes Sternchen

Champion Tania d´Abu Simbel, silber-sorrel,
geboren am 24.06.2002 in Liege/Belgien und gestorben am 23.04.2017 in Hamburg.
Blutgruppe A und PL, PRA und PKD negativ, FIV und FeLV wurde negativ getestet.

Sie war eine ganz besondere, liebe und verschmuste Lady. Sehr redselig und introvertiert. In ihrem Wesen hatte sie sehr viel von Abessinier. Sie stand immer im Mittelpunkt, akzeptierte andere Katzen und auch fremden Besuchern gegenüber war sie immer freundlich.

Ja, mein Sternchen, wir hatten eine ganz besondere intensive Beziehung. Ich werde dich nie vergessen und immer im Herzen tragen.

 

 

 

 

 

 

 

 


Querida

Champion Querida on Tar Heels
geboren am 08.11.2003 bis 24. Oktober 2014
Blutgruppe A und FeLV, FIV, PL, PRA und PKD negativ

Auf dich haben wir so lange gewartet, da Gio und Rocky immer nur Jungs auf die Welt gebracht haben. Auch du gingst viel zu früh, wie deine Mutter. Du hast uns immer viel Freude gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rocky

Großer Europa Champion und Großer CFA Champion Esteban of Webi Schabelle
geboren am 31.01.1999 bis 05. Juli 2013,
sorrel Somali Kater
Blutgruppe A und FeLV, FIV, PL, PRA und PKD negativ

Ausstellungsergebnisse: 2x BOB, 7x BIV, 13x nom., 8x BIS

Rocky du warst unser Oberschmuser. Am liebsten lagst du bei mir als Halskrause.
Du bist an Altersschwäche gestorben, aber viel zu früh. Du bleibst in meinem Herzen für immer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gio

Europa Champion und CFA Champion Gioconda of Saturna
geboren am 26.01.2000 bis 15. April 2010,
wildfarbende Somali Dame
Blutgruppe A und FeLV, FIV, PL, PRA und PKD negativ

Leider verstarb sie zu früh an einer akuten Nierenerkrankung.
Du warst eine so liebende und gute Mutter für deine Kinder. Mit deinen Dosenöffnern gingst du auch immer liebevoll um und warst sehr schmusig.